Vielleicht hast auch Du schon an Dir gearbeitet und das eine oder andere Seminar besucht. Dabei könnte Dir aufgefallen sein, dass trotz Deiner Bemühungen bestimmte Themen immer wieder kehren - oftmals mit nur geringfügigen Veränderungen. Der Grund ist darin zu finden, dass  das menschliche Bewusstsein aus vielen Teilen besteht, die sich auf unterschiedlichen Bewusstseinsebenen in einem unstrukturierten, chaotischen Durcheinander befinden und ohne Liebe sind. Alle Erfahrungen, die einen starken emotionalen Bezug haben, egal ob sie aus diesem oder einem früheren Leben stammen, haben dazu geführt, dass jeder Mensch unbewusst eine Vielzahl von Illusionen erschaffen hat. Wird eine bestimmte Emotion bzw. eine Kombination aus verschiedenen Emotionen getriggert, blickt man automatisch in die für die  Situation passende Illusion und die nächste Erfahrung zu diesem Thema kann ihren Lauf nehmen. Werden jedoch die für ein Thema relevanten Illusionen gelöst und deren Hintergründe, also die Erfahrungen, die zur Schaffung dieser Illusion bzw. deren Stärkung geführt haben, geheilt, ist dieses Thema endgültig erledigt. 

 

Während meiner Einzelsitzungen arbeite ich individuell an Deinem Bewusstsein und somit an Dir als geistiges Wesen.  Aktuelle Themen werden durch meine Arbeit am Bewusstsein nachhaltig und umfassend bereinigt. Dabei geht es um die bereits angesprochenen Illusionen, um Konflikte, die in Dir als geistiges Wesen oder in Deinem physischen Körper toben und um Spannungsfelder, in denen sich jeder befindet. Darüber hinaus können viele Themen pauschal geheilt werden, sofern nicht der Bereinigung eines bestimmten Themas eine notwendige Erkenntnis im Wege steht.

 

Zusätzlich prüfe ich bei jeder Sitzung, ob sich Wesenheiten in Deinem Bewusstsein oder dem materiellen Körper befinden. Solche Wesen sind Bewusstseinsformen, die oftmals versuchen, Dich oder Deinen Körper zu manipulieren. Jeder Krankheit, egal ob geistiger oder körperlicher Natur, liegt eine solche Bewusstseinsform zugrunde. Stelle ich solche "Besetzungen" fest, heile ich sie und löse sie dann auf.

 

Auch bei der Arbeit am Körper und seiner Materie geht es darum, den Hintergrund und somit die Ursache für ein Leiden bzw. eine Krankheit zu erkennen. Erst wenn die Ursache verstanden und in weiterer Folge vollständig beseitigt ist, besteht für den Körper die Möglichkeit, selbst in Heilung zu kommen. 

 

Durch meine enge Zusammenarbeit mit dem Forschungszentrum für Bewusstsein und Christoph Fasching haben sich in letzter Zeit großartige Möglichkeiten aufgetan, den Selbstheilungsprozess des Körpers massiv zu unterstützen. Im Rahmen unserer Forschungstätigkeit mussten wir feststellen, dass sich die Materie der Erde und von allem, was sich darauf befindet, massiv verdichtet. Dadurch wird auch die Materie der menschlichen Körper immer dichter, was zu Blockaden des Energieflusses führt, wodurch Schmerzen verursacht und nach einiger Zeit zu einem chronischen Leiden oder einer Krankheit führen kann.

 

Wir haben einen Weg gefunden, die Dichte der Körpermaterie zu reduzieren, wodurch der Körper die Möglichkeit erhält, wieder seine ursprüngliche Form einzunehmen.

 

Bei meiner Arbeit nehme ich Dich als geistiges Wesen und Deine Gefühle auf verschiedenen Ebenen wahr, wobei es mich freut und für mich hilfreich sein kann, wenn auch Du Deine Gefühle fühlen kannst. Für Deine Teilnahme an einer Einzelsitzung ist jedoch keine Vorerfahrung, erhöhte Wahrnehmung oder Sensibilität notwendig.

 

Das Einzige, das Du mitbringen solltest, ist Deine Hingabe und Offenheit für diese umfassenden und tief gehenden Prozesse, die hier auf Dich warten.

 

Bei der ersten Sitzung erfolgt ein ausführliches Gespräch. Die Sitzung selbst dauert etwa eineinhalb Stunden, die Du entspannt auf einem Lehnstuhl sitzend verbringst. Dabei kannst Du meiner Arbeit jederzeit folgen, da ich die einzelnen Wahrnehmungen und Prozesse durchgängig für Dich hörbar artikuliere.

 

Energieausgleich: € 96,-- / Stunde (inkl. 20% Ust)