Bei meinen Einzelsitzungen gelangt meine individuelle Arbeit am Bewusstsein des Menschen sowie an seinem Körperbewusstsein zur Anwendung.

 

Das menschliche Bewusstsein besteht aus mehreren Ebenen, die sich in einem unstrukturierten, chaotischen Durcheinander befinden und ohne Liebe sind. Alle Erfahrungen, die einen starken emotionalen Bezug haben, egal ob sie aus diesem oder einem früheren Leben stammen, sind in unserem Bewusstsein gespeichert, was zu massiven Gefühlen wie Angst, Hass und Trauer führen kann.

 

Bei meiner Arbeit reinige ich zuerst die Aura von allem, was die Arbeit am Bewusstsein behindern könnte. Dabei handelt es sich oftmals um skurrile Dinge, die wir uns selbst unbewusst erschaffen. Da gibt es zum Beispiel Abdeckungen zum vermeintlichen Schutz des Herzens, welche die Eigenwahrnehmung deutlich vermindern oder große Blöcke, die auf dem Brustkorb lasten und ständigen Druck ausüben oder Balken, die auf den Schultern getragen und als Last empfunden werden.

 

Oftmals zeigen sich Fesseln an den Füßen oder Unterschenkeln, die das Fortkommen hindern. Solche Fesseln können wie andere feinstoffliche "Gegenstände" auch Abbilder einer Erfahrung eines früheren Lebens sein, die von mir im Bewusstsein aufgelöst werden.  

 

Zusätzlich prüfe ich bei jeder Sitzung, ob sich fremde Wesenheiten in der Aura oder dem materiellen Körper befinden. Solche Wesen nähren sich wie Parasiten an der Energie des Menschen, was zu massiver Müdigkeit und Antriebslosigkeit, aber auch zu anderen Erscheinungen wie Entfremdung seiner selbst führen kann. Stelle ich solche Besetzungen fest, löse ich diese auf.

 

Bei der eigentlichen Bewusstseinsarbeit werden von mir die Gefühle von jenen Themen, die zuvor im Gespräch als solche definiert wurden oder während der Arbeit sich zeigen, aufgelöst und dadurch das jeweilige Thema bereinigt. Dabei geht es darum, herauszufinden, was hinter dem Thema steht und somit dieses verursacht. Sobald die Gefühle der "Ursache" aufgelöst sind, ist in vielen Fällen auch das betroffene Thema erlöst. Manche Themen können jedoch auch eine vielschichtige Herangehensweise erfordern.

 

Bei meiner Bewusstseinsarbeit an einem Thema nehme ich Deine Gefühle auf verschiedenen Ebenen wahr, wobei es mich freut und für mich hilfreich sein kann, wenn auch Du Deine Gefühle spüren kannst. Für Deine Teilnahme an einer Einzelsitzung ist keine Vorerfahrung, erhöhte Wahrnehmung oder Sensibilität notwendig.

 

Bei der ersten Sitzung erfolgt ein ausführliches Gespräch. Die Sitzung selbst dauert etwa eineinhalb Stunden, die Du entspannt auf einer Liege liegend verbringst. Dabei kannst Du meiner Arbeit jederzeit folgen, da ich die einzelnen Wahrnehmungen und Prozesse durchgängig stimmlich artikuliere.

 

Energieausgleich: € 80,-- / Stunde 

 

 

 

 

Sobald Dein Bewusstsein voller Liebe ist, wird Dir im Leben ausschließlich Liebevolles begegnen.