Meine Behandlungen setzen sich hauptsächlich aus Lichtarbeit, dem Heilen karmischer, körperlicher Verletzungen , der Arbeit mit deinem Bewusstsein und Transformationscoaching zusammen.

 

Lichtarbeit bedeutet, dass ich mit der Liebe meines Herzens sowie Energien aus der geistigen Welt, die durch mich als Medium fließen dürfen, in deinem Energiefeld arbeite. Energien, die nicht dem Höchstmöglichen entsprechen, fließen ab. Energetische Blockaden, die den Energiefluss hindern, lösen sich. Energielecks werden von mir abgedichtet.

 

Schmerzen sind immer energetische Blockaden, egal ob dieser Energiestau durch eine Verletzung, Krankheit oder Umwelteinflüsse jeglicher Art verursacht sind.

 

Zusätzlich können sich verschiedenste Dinge in deiner Aura zeigen:

 

Insbesonders ungeheilte karmische Verletzungen des Körpers, die in diesem Leben Schwachpunkte im physischen Körper verursachen, werden sichtbar. Mit Liebe und Vergebung können diese Wunden geheilt werden.

 

Ich leite dich an, energetische Panzer und sonstige manchmal obskure Dinge in deiner Aura aufzulösen, die dein Unterbewusstsein zum vermeintlichen Schutz hat entstehen lassen und dich von deiner Selbstwahrnehmung abhalten.

 

Unser Bewusstsein besteht aus Strukturen, die ständig wachsen, sich in einem unstrukturierten, chaotischen Durcheinander befinden und ohne Liebe sind. Durch Transformationsarbeit an den Bewusstseinsstrukturen werden jene Teile aufgelöst, die dich an einem glücklichen und ruhigen Lebensfluss hindern und jene Strukturen gestärkt, die für ein ausgeglichenes und liebevolles Leben bedeutsam sind. Für alle Lebensbereiche, für jede gemachte Erfahrung bestehen derartige Strukturen im Wach- bzw. Unterbewusstsein. Durch diese Arbeit kann im Ergebnis alles was uns hindert, aufgelöst bzw. geheilt werden.

 

Beim Transformationscoaching leite ich an, Eigenschaften und Gefühle zu stärken oder, wenn sie einen hindern, aufzulösen. In der ersten Behandlung steht die Stärkung der Selbstliebe im Vordergrund, die bei vielen Menschen viel zu schwach ausgeprägt ist. Auch der Selbstwert, das Selbstvertrauen, die Gelassenheit und einige Eigenschaften mehr gilt es zu stärken.

 

Alles was uns von der Liebe trennt, wird aufgelöst. Dabei geht es vorallem um den Hass, die Wut und die Trauer, jedoch auch um Themen wie Bosheit und Eitelkeit.

 

Weiters hindern uns Glaubenssätze wie "Ich bin es nicht wert!" ein Leben voll Freude und Glück zu führen. Ich leite dich an, solche Glaubenssätze umgehend und schnell aufzulösen.

 

Bei der ersten Behandlung erfolgt ein ausführliches Gespräch. Die Behandlung selbst dauert etwa eineinhalb Stunden. Dabei kannst Du Dich auf einer Liege  entspannen.

 

Meine Arbeit erfolgt ausschließlich ohne Berührung des physischen Körpers. Feinfühlige Menschen können dabei den angeregten Energiefluss, Farben, Bilder und vieles mehr wahrnehmen.

 

Energieausgleich: € 50,-- / Stunde bzw. € 12,50 / 15 Minuten

 

 

 

 

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

 

(Konfuzius)