Workshops - in Zusammenarbeit mit dem

 

"Forschungszentrum für Bewusstsein"

www.fz-bewusstsein.net

 

Den Mitgliedern des "Forschungszentrums für Bewusstsein" ist es mit seinem Gründer, Christoph Fasching, gelungen, das menschliche Bewusstsein vollständig zu begreifen. Es konnten einfache und äußerst effizient anwendbare Werkzeuge entwickelt werden, die alle Lasten und Themen, die uns Menschen davon abhalten, ein Leben in Liebe zu leben, vollständig bereinigen.

 

 

 

Tages Workshop 

 
Wahre Schöpfung

 

 

 

 

Wir alle sehnen uns danach, ein Leben in Liebe und tiefer innerer Zufriedenheit zu führen. Aber kaum jemand lebt sein Leben aus dem Herzen heraus, kaum jemand hat Liebe und Frieden so tief in sich verankert, dass er nicht von Situationen und Umständen mental und emotional wieder getroffen werden könnte.

 

Die Liebe ist unser Auftrag! Wer die Liebe für sich in allen Bereichen seines Seins als Ziel definiert hat, wird dieses Dank der vielen Möglichkeiten, die wir in jahrelanger Arbeit und durch das gehen tausender Schritte erkennen durften, auch erreichen.

 

Wir haben die unzähligen Prozesse komprimiert und gruppiert und führen die Workshop-Teilnehmer durch einen intensiven Prozess zur Bereinigung ihres Bewusstseins in allen Lebens-Bereichen. Dieser ermöglicht es ihnen, sich von ihren Lasten zu befreien und die Grundlage dafür zu bilden, dass ihr weiteres Leben im Sinne der Liebe verläuft.

Die Liebe sollte nach diesem Prozess in jedem einzelnen Bereich Deines Seins verankert und Dein Bewusstsein von jenen Aspekten befreit sein, die das Leben schwer und schmerzhaft gestaltet haben. Du solltest Dich vollkommen frei fühlen und in Deinem Kopf die Hürden beseitigt haben, die Dich an das 3D-Denken gefesselt und dafür gesorgt haben, dass das Herz wenig Mitsprache bekommen hat. All dies ist Ziel dieses Workshops.

Du wirst durch einen Prozess geführt, der Dich vollständig verwandelt. Alles, was wichtig gewesen wäre, aber in Deinem Leben bisher nicht den nötigen Stellenwert erlangt hat, wird Bedeutung gewinnen und umgekehrt. Dein Leben, Dein Sein und die Wahrnehmung von Dir  selbst wird sich umkehren. Du wirst danach ein völlig neuer Mensch sein, der „über“ den Problemen dieser Welt steht und dessen Leben dadurch ruhig, harmonisch und entspannt verläuft!

In diesem Workshop wird Dein Bewusstsein von den Aspekten, die in 3D entstanden sind, befreit. Du bist danach kein Mensch mehr im herkömmlichen Sinne - Du bist ein hohes, mächtiges Wesen, dessen Bewusstsein viel mehr kann, als das eines 3D-Menschen. Wenn Du Dich erheben und über dem 3D-Sein und seinen Limitierungen stehen möchtest, dann ist Dein Moment jetzt gekommen!

Die Liebe in Dir zu fühlen und sie aus Deinem tiefsten Inneren heraus leben zu können, wird Dich begeistern und es fühlt sich für jeden wunderbar an, der Dir begegnet! Doch unser Auftrag geht noch weit über Dich selbst hinaus. Es ist uns gelungen, die Einflüsse, die von außen auf Dich und Deinen Körper einwirken, ebenfalls zu identifizieren. Im Zuge dieses Workshops wird Dein Bewusstsein so aufgestellt, dass auch Dein gesamtes Lebensumfeld keine Möglichkeit mehr hat, auf eine Art und Weise auf Dich einzuwirken, die Dich schwächt und Dir Leid und Schaden zufügt. Es verhält sich nach der Bereinigung und Optimierung neutral. Alles, was auf Dich einwirken möchte, muss sich zuerst auf Dein Niveau anheben und Dir auf Herzensebene begegnen. Alles andere hat keine Möglichkeit mehr, zu Dir durchzudringen. 

Alles im Leben darf ganz leicht gehen und alles darf sich - wie von selbst - in Deinem Sinne und zum höchsten Wohl des großen Ganzen entwickeln.

JETZT ist Deine Zeit gekommen, Dein Wesen und Dein gesamtes Sein einer vollständigen Wandlung zu unterziehen - Du wirst beeindruckt sein! Nimm die Gelegenheit an, denn noch nie wurden an nur einem Tag die Gegebenheiten in Deinem Leben so drastisch verändert und noch nie konnte Deine Lebensqualität in so kurzer Zeit so gravierend gesteigert werden! Ich begleite Dich mit Freude durch diesen Prozess!

 

Für die Teilnahme an diesem Workshop ist keine Erfahrung im Bereich Bewusstseinsarbeit oder eine erhöhte Wahrnehmung in irgendeiner Form notwendig.

 

Falls Du diesen Workshop nicht in einer Gruppe, sondern lieber im Einzelgespräch erleben möchtest, so wende Dich an mich und vereinbare einen Termin!

 

 

Wann:

 

Montag, 03. Februar 2020

Samstag, 14.März 2020

 

Seminarzeiten: von 10 bis ca. 17:00 Uhr

  

 Wer:

Seminarleiter Mag. Thomas Braser

 

 Wie viel:

Forschungsbeitrag: € 990,- inkl. Pausengetränken und Knabbereien

 

 Wo:

2753 Oberpiesting (A2 Abf. Wr. Neustadt Nord /

Wöllersdorf), Hezental 9

Anfahrt

Sobald Dein Bewusstsein voller Liebe ist, wird Dir im Leben ausschließlich Liebevolles begegnen.