Workshops - in Zusammenarbeit mit dem

 

"Forschungszentrum für Bewusstsein"

www.fz-bewusstsein.net

 

Christoph Fasching, Gründer des "Forschungszentrums für Bewusstsein", ist es gelungen, das menschliche Bewusstsein vollständig zu begreifen. Er konnte einfach und effizient anwendbare Werkzeuge entwickeln, die alle Blockaden und Themen, die uns Menschen davon abhalten, ein Leben in Liebe zu leben, vollständig bereinigen.

 

 

 

2- Tages Workshop 

 
"
Die vollständige Befreiung Deines
Seins"

 

Nach diesem Workshop ist die Liebe das Einzige, das in Deinem Leben noch zählt!

 

Im Leben geht es ständig um die Themen, die wir in dieses Leben mitgenommen haben - laufend sind wir gefordert zu reagieren und ständig wird von außen bestimmt, womit wir uns auseinanderzusetzen haben.

 

Innerhalb kürzester Zeit werden in diesem Workshop sämtliche Lebensthemen gelöst und alle Bereiche Deines Bewusstseins von allen Anhaftungen befreit, die das Leben schwierig gestalten. Daraus entwickelt sich ein völlig neues Leben, das nur noch auf Basis der Liebe aufbaut.

Dies eröffnet Dir eine ganz neue Welt und völlig neue Möglichkeiten - alles wird leicht, und Du fühlst Dich vollkommen frei. Du brauchst nichts mehr von außen: Du findest alles in Dir. Es gibt keine Hindernisse mehr, die Du nicht leicht überwinden kannst. Du hast Werkzeuge an der Hand, die Dich Deine Zukunft so gestalten lassen, wie Du es möchtest.

 

Ein wunderbarer, zutiefst heilsamer und enorm wirksamer Prozess wartet auf Dich, und ich würde mich freuen, Dich in diesem Prozess zu begleiten. Wichtig ist, dass Du ganz bewusst die Entscheidung triffst, vollständig aus dem Reagieren, dem Ertragen und Erleiden auszusteigen und all dies für immer hinter Dir zu lassen.

 

weitere Informationen

 

Wann:

 

Samstag/Sonntag, 10./11. November 2018

Samstag/Sonntag, 2./3. Februar 2019

Samstag/Sonntag, 11./12. Mai 2019

Samstag/Sonntag, 28./29. September 2019

 

Seminarzeiten: Sa von 10 bis ca. 17 Uhr;

So von 10 bis ca.16:30 Uhr

 Wer:

Seminarleiter Mag. Thomas Braser

 Wie viel:

Richtwert Forschungsbeitrag: € 790,- inkl. Unterlagen, Getränke und veganem Mittagessen.

 

Der Forschungsbeitrag kann von jedem selbst an seine finanziellen Möglichkeiten angepasst werden!

 Wo:

2753 Oberpiesting (A2 Abf. Wr. Neustadt Nord /

Wöllersdorf), Hezental 9

Anfahrt

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

 

(Konfuzius)