Die Einzelsitzung

 

Jeder ist bei mir herzlich willkommen!  Es kann sich um die Bereinigung von "Themen" handeln, welche das Leben im Alltag erschweren, oder es geht um das Vorankommen im Rahmen der Prozesse des Projekts "wake up world".

 

Oftmals erscheinen Themen so groß und die damit einhergehenden Emotionen dermaßen massiv, dass es einem unmöglich erscheint, all dem zu entkommen. In Wahrheit will einem dieses Spektakel nur dazu bringen, endlich die für die Heilung des jeweiligen Themas notwendigen Schritte zu setzen. Das Bewusstsein umfasst alles, was einem jemals widerfahren ist und womit Emotionen verbunden sind. Werden diese emotionalen Erfahrungen nicht bereinigt, wiederholt sich das gleiche Thema immer wieder in leicht abgeänderter Form. Dabei kann es sich beispielsweise um Themen in der Partnerschaft, das Gefühl, nicht gut genug zu sein, aber auch um depressive Verstimmungen handeln. All das kann im Rahmen einer Einzelsitzung bereinigt werden, sofern Du das ernsthaft möchtest und es zulässt.

 

Allen, die sich auf dem Weg der Liebe befinden und an irgendeiner Stelle hängen geblieben sind und selbst nicht weiter kommen, bin ich sehr gerne behilflich, wieder voran zu kommen. Dabei geht es darum, festzustellen, an welcher Stelle des Weges der Ausstieg erfolgt ist und was zu tun ist, damit es wieder vorwärts gehen kann. Oftmals fehlt eine wichtige Erkenntnis, ohne die ein weiteres Vorankommen schlicht nicht möglich ist. Oder es mangelt an der notwendigen Reife, um die nächsten Prozesse absolvieren zu können. Auch hier geht es um Erkenntnisse, mit denen schrittweise die Reife angehoben wird. 

 

Gerne unterstütze ich Dich dabei, zu lernen, Deine Wahrnehmung auf die jeweils relevante Ecke Deines Bewusstseins zu richten und zu erkennen, worum es sich dabei handelt. Oftmals ist es nur eine Frage der anzuwendenden "Technik". Oder es fehlt noch das Vertrauen, um das, was man wahrnimmt, auch als solches annehmen zu können. In vielen Fällen ist es jedoch der Kopf, der klare und eindeutige Wahrnehmungen verhindert. 

 

 

 

Bei der Arbeit am Körper und seiner Materie geht es darum, den Hintergrund und somit die Ursache für ein Leiden bzw. eine Krankheit zu erkennen. Erst wenn die Ursache verstanden und in weiterer Folge vollständig beseitigt ist, besteht für den sichtbaren Materiekörper die Möglichkeit, selbst in Heilung zu kommen. 

 

Bei meiner Arbeit nehme ich Dich als geistiges Wesen und Deine Gefühle auf verschiedenen Ebenen wahr, wobei es mich freut und für mich hilfreich sein kann, wenn auch Du Deine Gefühle fühlen kannst. Für Deine Teilnahme an einer Einzelsitzung ist jedoch keine Vorerfahrung, erhöhte Wahrnehmung oder Sensibilität notwendig.

 

Das Einzige, das Du mitbringen solltest, ist Deine Hingabe und Offenheit für diese umfassenden und tief gehenden Prozesse, die hier auf Dich warten.

 

Bei der ersten Sitzung erfolgt ein ausführliches Gespräch. Die Sitzung selbst dauert etwa eineinhalb Stunden, die Du entspannt auf einem Lehnstuhl sitzend verbringst. Dabei kannst Du meiner Arbeit jederzeit folgen, da ich die einzelnen Wahrnehmungen und Prozesse durchgängig für Dich hörbar artikuliere.

 

Energieausgleich: € 120,-- / Stunde (inkl. 20% Ust)