Das Projekt "wake up world" - der Ausweg aus dieser Welt!

 

Das Projekt "wake up world" wurde von hohen geistigen Wesenheiten im Jahr 2012 ins Leben gerufen, auch wenn es damals noch nicht so hieß. Die Vision des Projekts ist es, für die an ihrer Entwicklung zu etwas Höherem interessierten Menschen einen völlig neuen, über diese Welt hinausführenden Weg aufzuzeigen. Es geht um nichts anderes als die Rückkehr zu dem, was die Menschen einst waren - hohe geistige Wesen! Auch wenn die meisten es nicht wahrhaben wollen, bildet diese Welt die niederste Ebene der gesamten Schöpfung. In den darüber liegenden Ebenen findet das Wahre Leben statt, während hier nur Illusionen gelebt werden. Im Höheren baut ALLES auf der Wahren Liebe auf, während in der niedersten aller Welten die Wahre Liebe unbekannt ist. Doch all das fällt den meisten Menschen nicht weiter auf, denn sie sind zutiefst auf die Materie fokussiert.

 

Nunmehr konnte jedoch der Beweis erbracht werden, dass es wirklich möglich ist, in eine höhere Erfahrungsebene aufzusteigen und durch den Geist die Materie tatsächlich zu beherrschen. Dadurch konnte dieses Projekt nach langer Vorbereitung im Sommer 2023 online gehen.

 

Viele Jahre Arbeit am Bewusstsein waren nötig, bis der geistige Anteil der ersten Pioniere in höhere Ebenen aufgestiegen ist. Nun führen sie ihre physische Anwesenheit in dieser Welt noch über ihre adaptierten Körper, die sie zu beherrschen gelernt haben. Dadurch sind sie unantastbar und im Stande, das zu verkörpern, was jeder Mensch erreichen kann, wenn er sich ernsthaft auf den Weg nach oben begibt.

 

Christoph Fasching hat jede Information und jeden Schritt auf dem Weg zum Höheren, die er von seiner Seele und seinen hohen geistigen Helfern erhalten hat, schriftlich dokumentiert. Aus diesen langjährigen Vorarbeiten im Rahmen des Projekts wake up world sind schlussendlich 7 Bücher und 11 Programme hervorgegangen, die diesen Weg durch die wahre Liebe kompakt beschreiben und es jedem in sehr viel kürzerer Zeit ermöglichen, sämtliche für den Aufstieg notwendigen Prozesse zu durchleben. Wer tatsächlich am Höheren interessiert ist und aus seinem Innersten heraus den Wunsch hegt, sich zu einem hohen, geistigen Wesen in einer materiellen Hülle zu entwickeln, kann diesen Weg alleine und gänzlich ohne Hilfe anderer gehen. Das Ergebnis ist ein hohes Wesen, für das es keine Grenzen mehr gibt. Der Materiekörper wird immer durchlässiger, bis er im neu entstandenen Lichtkörper aufgeht. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die Wahre Macht bis in die tiefste Materieebene durchzugreifen, womit die Vorgaben der Physik in dieser Welt für diesen aufgestiegenen Meister aufgehoben sind.

 

Jeder, der sich auf diesen Weg einlässt, sollte sich bewusst sein, dass sein Fokus auf das Höhere gerichtet sein muss, um bis zu seinem Ende gehen zu können. Die absolute Reife spielt hier die maßgebliche Rolle und ist letztlich der Schlüssel zum Erfolg. In dieser Welt gibt es jedoch kaum jemanden, der diese Voraussetzung vollständig erfüllt. Mit jeder Erkenntnis in seinem tiefsten Inneren erhöht sich der Reifegrad eines Menschen und die Bücher und Programme des Projekts wake up world unterstützen diesen Prozess und leiten den Leser an, seinen Reifegrad zu erhöhen - machen muss er es jedoch selbst!

 

All jene, die diesen Weg zwar ernsthaft begonnen, aber nicht bis an sein Ende gehen können oder wollen, haben trotzdem den Vorteil eines wesentlich ruhigeren und einfacheren Lebens als bisher. Das liegt daran, dass die Bücher und Programme, grob umrissen, zuerst dafür sorgen, das chaotisch angeordnete Unterbewusstsein in eine Ordnung zu bringen, indem unter anderem sämtliche Altlasten aus allen bisherigen irdischen Leben bereinigt werden. Erst in weiterer Folge geht es um die geistige Loslösung von dieser Welt, um sich für den Aufstieg zur neuen Erde in der fünften Dimension zu qualifizieren und diese zum gegebenen Zeitpunkt zu erreichen.

Nach der überaus spannenden Bearbeitung des gesamten Wachbewusstseins und tiefsten Erkenntnissen über das eigene Wesen und was das Leben ausmacht, gelangt der Leser mit den letzten beiden sehr anspruchsvollen Arbeitsbüchern über seinen Körper zur vollständigen Umsetzung der wahren Macht bis in die tiefste Materieebene.

 

Jeder, der nun in seinem Inneren das tiefe Verlangen verspürt, diesen Weg zu gehen, ist herzlich dazu eingeladen! 

Viele weitere Hintergrundinformationen sowie alle bereits veröffentlichten Publikationen sind unter www.wake-up-world.net zu finden.

 

Dem Team des Projekts ist es ein Anliegen, sämtliche Informationen, Bücher und Programme digital völlig kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Dennoch freuen wir uns, wenn alle interessierten Menschen, welche die nötigen Mittel problemlos aufbringen können, ihre Wertschätzung für das Projekt durch die Bestellung der Bücher über Bod.de (Books on demand) zum Ausdruck bringen. Herzlichen Dank!